Freitag, 19. Januar 2018

Einhorst & Pegatussi

Ich muss gestehen, dass ich anfangs dachte, dass das ein Projektname ist, wie wir äh mein Mann und seine Kumpels, für unserer drittes Kind den Projektnamen "Host - Kevin" hatten - kurze Aufklärung Horst für Horst Held und Kevin für Kevin Kuranyi - da kann ich immer noch den Kopf schütteln. Wobei sein Kuscheltier, ein Maulwurf, den Namen Horst behalten hat ;)
Aber die süße Stickserie heißt wirklich so - ich finds toll. Man hat immer ein Lächeln im Gesicht, wenn man die zwei beim Namen nennt.

Ich bin noch nicht so lange in den Probestickgruppen, aber ich fühle mich da "sauwohl". Es ist so ein familiäres Gefühl ohne Streitereien ;). Man gibt sich Tipps erfährt Tricks im Umgang mit den Maschinen....
Kurzum, ich find so eine StickFamilie toll!



Für den Stickrahmen 10 x 10




In Zusammenarbeit mit @steinbeck , @annesveacraft & Petra von @happymoda.eu , ist die süße 🦄"Einhorst & Pegatussi" StickSerie entstanden 😍

Stickdatei erhältlich bei https://de.dawanda.com/shop/happymoda
Für meine Prinzessin ist direkt erstmal eine LunchBag entstanden 😎
Ich werde mich gleich in ein Kajak schwingen und mal ein wenig, mit meinen Jüngsten & dem Göttergatten, eine Runde durch die Mangroven paddeln.
Euch ein schönes Wochenende und liebe Grüße aus Abu Dhabi,
Doreen




Keine Kommentare:

Kommentar posten

Schön, dass ihr vorbeischaut und euch Zeit nehmt, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Einzelnen!

♥liche Grüße, Doreen