Mittwoch, 20. April 2016

Taschenspieler 3 - Die Retrotasche

Die Retrotasche ist "ratzfatz" genäht - wenn man sich nicht mit Schnickschnack aufhält ;). Schnittmuster passt super. Für mich war auch relativ schnell klar *hüstel*, welchen Stoff ich nehme. Letztendlich habe ich mich für Kunstleder innen sowie außen entschieden - hat sich super nähen lassen. Zusätzlich habe ich noch zwei Innentaschen eingenäht, das Gurtband außen mit Hohlknopfnieten befestigt. Die Ecken an der Klappe habe ich - nachdem ich sie erst eckig hatte - abgerundet. Gefällt mir viel besser. Um auf den Punkt zu kommen - bis jetzt meine absolute Lieblingstasche von der Taschenspieler 3 - und einen kleinen Bruder hat sie auch!

Und jetzt ab damit zu Frühstück bei Emma...

Das ist die alte KindergartenTasche meines Mannes :=






Liebe Grüße und noch einen schönen Mittwoch,
Doreen





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr vorbeischaut und euch Zeit nehmt, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Einzelnen!

♥liche Grüße, Doreen