Samstag, 19. März 2016

Taschenspieler 3 - Die Zirkeltasche

Zwischen dem "leisen" Fluchen und Meckern, kam am Ende - wie ich finde - eine sehr schöne Tasche bei raus. Das Schnittmuster hat vorn und hinten nicht wirklich gepasst und die Klappe ist zu schmal, wenn man sie wenden möchte. Ich habe mich nicht für die ReißverschlussKlappe entschieden, sondern habe sie mit Schrägband eingefasst - und dann passt auch die Breite ;) . Mir persönlich ist diese Tasche zu klein - bin eher die die großen Taschen durch die Gegend schleppt.

Da ich im Urlaub war, habe ich es leider nicht geschafft, die Tasche bei Frühstück bei Emma einzustellen - aber zumindest hier  :)






Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Doreen



Stoff: grauer Stoff/Taschenstoff Swafing Rom, Hirschstoff Wachstuch/Echino

Bezugsquelle hier: klick Dawanda









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr vorbeischaut und euch Zeit nehmt, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Einzelnen!

♥liche Grüße, Doreen