Sonntag, 24. Januar 2016

BOOM!bastisch

geht´s auch direkt weiter. Gesten von Anne bei Anke gekauft und schon verarbeitet - NEOPREN (es ist neonpink/grau - falls es auf dem Foto nicht ganz so gut rüberkommt - voll der Knaller! Das kleine Täschchen hat einen pinkfarbenen Reißverschluss. Sticki bei Kunterbuntdesign von Mymaki.). Ein klein wenig hat es mich geärgert, aber ansonsten lies sich das Neopren ganz gut verarbeiten. 




Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
Doreen




1 Kommentar:

  1. Hurra, die Dekoqueen ist wieder da... Wie schön, wieder von dir zu hören! Und so feine Täschchen zu sehn... Besonders die große Tasche gefällt mir...
    Liebste Grüße aus Potti-Land...

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr vorbeischaut und euch Zeit nehmt, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Einzelnen!

♥liche Grüße, Doreen