Donnerstag, 19. Juni 2014

Irgendetwas

kommt immer zu kurz! Tja, bei mir ist es momentan der Blog. Also kommt jetzt am Feiertag mal ein LebensZeichenPost *g*!
Im Gegensatz zum Blog brodelt es in der Werkstatt dagegen - positiv - ohne Ende => der DawandaShop hat ordentlich zugelegt, mit vielen neuen Stöffchen, Materialien, einzigartigen Unikaten ... und er wird noch mehr zunehmen *G*
... z.B. diese zwei neuen Baby´s:

Diese PerlenKetten wurden mit einer aufwendigen
HäkelVerarbeitung aus ca 1600 bis 2100 kleinen
Rocailles (Glasperlen) handgefertigt
.


In ca. zwei Wochen stelle ich dann noch ein weiteres meiner Projekte vor *kleinerHansRosenthalHüpfer*! 

Zwei Artikel werden in der neuen Patchwork "Hip & Chic" erscheinen, Tutorials für die PunchBoards kommen raus, die Design- & KreativWerkstatt läuft auf Hochtouren, SchultütenBestellungen treffen ein ....

Nicht zu vergessen die SommerHeiße KonfiFeier unseres Großen *seufs*. Und schnell noch einen Seufzer hinterher: der 8te Geburtstag unserer Prinzessin.

Mit Popkorn, 


Limonade,


& DeutschlandEis, durfte als Highlight
der ahnungslose Nachbar mit Edding 
bemalt werden. *G* Nein, es war nur
etwas schwer entfernbare WassermalFarbe.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Feiertag - für die, die ihn auch haben ;) ! Liebe Grüße, Doreen


DankeSchachteln ab 1,20 € bei apfelgrün bestellbar.





Kommentare:

  1. :-)
    Ja ja, bei Dir wird es nicht langweilig!
    Habe bei meinem blog eben geändert, dass nur ein post gezeigt wird, die Kommentare sind trotzdem nicht zu sehen - hast Du eine Idee? Kuss und liebe Grüße, Pittchen

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr vorbeischaut und euch Zeit nehmt, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Einzelnen!

♥liche Grüße, Doreen