Dienstag, 6. Mai 2014

Mein neues Projekt

Kurze BlogPause, aber hinter den Kulissen brodelt es *g*! Und nun ist es endlich so weit. Die Flyer sind gestern gekommen. Jetzt gehts noch ans verteilen und dann kann´s losgehen. Für den Anfang haben wir uns vorerst ;) den Montag für die Workshops ausgesucht. Die Monate Juni & Juli sind, vor den Sommerferien, als Schnupperkurse vorgesehen. Ab dem 15. September geht es dann "offiziell" los. Anmeldungen sind ab sofort möglich (max. 10 Personen ab 6 Jahren / ab erstes Schuljahr). Wir haben uns viele tolle Projekte überlegt und auch schon fleißig geprobt, gewerkelt *G* ...


Der Flyer hier runtergelassen werden
>klick<


Weitere Projekte sind auch in Planung, wie DIYKinderGeburtstagsKisten zum AusleihKaufen, KreativAbende auch mal für die ganz Großen ...  Lasst euch überraschen!


Ganz liebe kreative Grüße und einen wunderschönen Tag, Doreen







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr vorbeischaut und euch Zeit nehmt, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Einzelnen!

♥liche Grüße, Doreen