Mittwoch, 9. April 2014

Sommerwetter, Sonne & Sonnenschein

haben wir am Wochenende doch genießen können. Während mein Göttergatte den Vorgarten in Schuss gebracht hat und abgelenkt war, habe ich mal die Chance genutzt und die DekoOutdoorFlockPrinzessin gespielt *g*: 

Die Haustür hat keinen Kranz bekommen,
sondern einfach mal ein paar VinylVögel.

Ein paar bunte Schmetterlinge
sind überall verteilt ...

Und die Milchkanne hat einen
individuellen VinylFlock gekommen.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch. Liebe Grüße, Doreen



Milchkanne: Ikea
Schmetterlinge: apfelgrün
VinylFlock: individuell bei apfelgrün bestellbar







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr vorbeischaut und euch Zeit nehmt, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Einzelnen!

♥liche Grüße, Doreen