Montag, 27. Januar 2014

Infarkt,

Schlaganfall?! - nein Danke, hab ich gerade keine Zeit für! Komisch ist nur, dass keiner das Wort NEIN gerne hört. Also ist Muddi jetzt gezwungen, doch ein paar Hummeln zu entlassen ("Hummeln im Hintern" *g*). Und den "Stress" *pfff* von einem Tag auf zwei zu verteilen!
Da mein Sprachvermögen soweit wieder vorhanden ist, musste ich nur noch meine Fingerfertigkeit prüfen:


GänseEier mit Kreuzstich bemalt. Ok, hat

mit den super Pausen länger gedauert, aber
tolles Ergebnis! *freu*  -  Tipp: vorher mit
Bleistift anzeichnen *g*!

Ich wünsche euch eine schöne Woche und bis bald! Liebste Grüße, Doreen







1 Kommentar:

  1. Eine witzige Idee... ich werd jetzt öfter mal Deine Ideen verfolgen :0) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr vorbeischaut und euch Zeit nehmt, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Einzelnen!

♥liche Grüße, Doreen