Freitag, 6. Dezember 2013

Weihnachtsmarkt

Tja, morgen ist es wieder so weit und wie sollte es anders kommen: seit einer Woche habe ich ein krankes Kind zu Hause, was es sichtlich genießt bei mir zu sein. Daher ist von Fieber, Kopfschmerzen, Husten, Magen-Darm ... alles vertreten. Na ja, ist nicht zu ändern - Hauptsache das Essen & der Punsch (auch alleholFREI) ist bereit *g*

Ich freu mich riesig auf euch. Aber ganz besonders freu ich mich auf meine großartigen WeihnachtsElfen. An dieser Stelle schon mal vorab ein ganz ganz großes Dankeschön!

Und da so viele nach den Punsch gefragt haben, hier noch mal das Rezept:

Dieses Jahr gibt es davon "nur" die Apfelsaftvariation! Dafür hat es der Neue mächtig in sich und ist dazu auch noch sau lecker!


Liebste Grüße und jetzt mach ich mich noch mal ran ans Werk! Ich freu mich auf´s Wochenende, Doreen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr vorbeischaut und euch Zeit nehmt, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Einzelnen!

♥liche Grüße, Doreen