Montag, 19. August 2013

Manchmal läuft es nicht so wie man will

, sondern anders.

Hier läuft momentan alles ganz gut - ABER - das kennt bestimmt jeder - man nimmt sich etwas vor, z. B. einen lieben Freund oder Freundin zum Geburtstag zu gratulieren. Den ganzen Tag denkt man dran ... ABER, dann sind da noch die wichtigen Telefonate, der Postbote klingelt der an Tür, weil er den Briefumschlag nicht in den Briefschlitz bekommt und du hast dich gerade ausgezogen, um unter die Dusche zu springen *g*, die Einkäufe, die Arbeit, die Wäsche, sich ums Essen kümmern, der Hausputz, ach ja und die Kinder ... Abends liegt man äh Frau, vielleicht mit einem Glas Wein intus im Bett, schläft ruhig und selig ein - ohne Nebengeräusche (weil der Mann noch unterwegs ist *g*), um dann Nachts, in einem dieser immer wieder auftauchen Listenträume, aufzuschrecken und festzustellen, dass das was Frau sich eigentlich vorgenommen hat, mal wieder "vergessen" wurde. ABER morgen ist ja auch noch ein Tag ...

Wie gesagt, es läuft alles gut, nur sind es viel zu viele "MurmelTierTage". 

Und nach 3 Wochen SardinienUrlaub, darf man auch nicht über die liegen gebliebene Arbeit nörgeln *g*

Meine zwei Jungs - kaum zu glauben,
dass da 8 Jahre dazwischen liegen!


Und die Prinzessin der Meere, hat dann auch
mal Gefallen an der "IchBrauchKeineSchwimmwesteMehrZuTragenWeste"gefunden ;)

Also, hier gibt es bald wieder neue Fotos, Ideen, Anregungen, Neuigkeiten ... Versprochen, ich ruf morgen an! Wirklich! 

Liebste Grüße, Doreen (die sich mit einen Glas AperolSritz intus jetzt ins Bett begibt)




Kommentare:

  1. Wie schön, dass ihr wieder da seid!!! Habe deine amüsanten, liebevollen, Ja-Gefühl-kenne-ich-genau Zeilen fürchterlich vermisst!!! Dann schlaf schön!
    Allerliebste Pottgrüsse

    AntwortenLöschen
  2. Na, Schnucki, dann Gute Nacht!
    Und keine Listenträume, nur schöne, vom Urlaub!!!
    ... an den langen Beinen kann man aber schon ein paar Jahre Unterschied erkennen :-)
    Bis bald, lass den Urlaub noch was nachwirken - die Hausarbeit läuft ja nicht weg!
    Und sonst, zur Erholung nochmal Kiddylos ins Kino?!
    liebe Grüße, das Pittchen

    AntwortenLöschen
  3. Listenträume, eher schreckmomente hatte ich heute Nacht....wir sind noch im Urlaub und ich hab das Gefühl der Berg Zuhause ruft......
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr vorbeischaut und euch Zeit nehmt, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Einzelnen!

♥liche Grüße, Doreen