Dienstag, 5. März 2013

Happy Birthday to me

Eigentlich hatte ich heute nicht vor etwas zu bloggen, aber dann überkamen mich gerade Freuden- & Lachtränen zugleich und daran wollte ich euch - mit Erlaubnis - teilhaben lassen!



Danke mein allerliebster großer Sohn (aber ich hoffe doch, dass du irgendwann auch Interesse an einem Auszug zeigst)! Ich hab Dich lieb! Vielen lieben Dank, für dieses wunderschöne Gedicht!

Liebe Grüße, Doreen (die jetzt einen warmen Apfelstrudel mit Vanillesoße schmecken lässt)




Kommentare:

  1. Oh, Luca, dass ist ja soooo süß. Ich hoffe, Ihr macht gerade ordentlich Ramba-zamba ;) und feiert schön. Und ja, irgendwann merkt er auch, dass es ein Leben ohne Mama gibt ;). Bis die Tage. Liebe Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sowas von zuckersüß ... da geht einem das Herz auf!

    Liebe Grüße und lass dich schön feiern!

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das ist einfach HAMMER!!! Und es spricht für Dich UND Deinen Junior!!! Ihr habt alles richtig gemacht, Liebelein :-) Nochmal herzliche Grüße aus dem Pott :-)

    AntwortenLöschen
  4. li-la-luca ist kli-kla-klasse!
    ich schließe mich seinen glückwünschen von herzen an und freue mich dass die kinder in dir so eine muntere mama haben und dein mann so eine tolle frau. dich muss er einfach nochmal heiraten ;-)
    alles liebe, viel glück, freude, inspiration,schönste grüne ideen und gesundheit wünscht dir isa

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja sooo schön
    Alles gute nachträglich
    Liebe Grüße
    Tulla

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr vorbeischaut und euch Zeit nehmt, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Einzelnen!

♥liche Grüße, Doreen