Mittwoch, 3. Oktober 2012

VerlosungsAuslosung

..."entschuldigt" bitte, dass die Auslosung doch etwas gedauert hat,
aber drei Kinder, Mann, Welpe, Haushalt, Job....

In der Zwischenzeit habe ich noch mal über 2.000 Klicks bekommen und bin bei 12.174 (das war mein Jahresklickwunsch!!! - nicht das ich jetzt möchte, dass keiner mehr meinen Blog anklickt *g*)
Hier gab es kleinere Diskusionen wer nun das Los ziehen darf. Ich hätte es ja heimlich machen können, dafür war ich aber selbst zu aufgeregt - ist doch schließlich meine erste Verlosung! Also musste auch die ganze Bagage *g* dabei sein... Aber mein Göttergatte durfte dann das Gewinnerlos ziehen.


...ja, auch Maira gehört zur Bagage *g* (nur das sie die Lose fressen und keins ziehen wollte)
...und der Gewinner ist:

Angelica aus Konstanz!

Herzlichen Glückwunsch! Angelica hatte sich für die Flasche Möet entschieden - na dann Prost!

Danke an ALLE die mitgemacht haben!

Liebe Grüße, Doreen







1 Kommentar:

  1. Jetzt bin ich wirklich sprachlos...ich habe tatsächlich gewonnen!
    Das nenne ich mal ein schönes Geburtstagsgeschenk. Morgen werde ich 43. Wenn die Flasche ankommt (habe übrigens noch nie so eine gehabt), genieße ich ein Gläschen und denk an Dich, liebe Doreen!
    Danke für diese schöne Verlosung und an den Zieher auch meinen herzlichen Dank!Euch nachträglich alles Gute zum Hochzeitstag!!!
    Die Maira ist unbeschreiblich - wunderbar.
    Seid alle lieb gegrüßt, eine schöne Herbstsonne sendet Euch vom Bodensee
    Angelica aus Konstanz

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr vorbeischaut und euch Zeit nehmt, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Einzelnen!

♥liche Grüße, Doreen