Donnerstag, 4. Oktober 2012

Verkaufsoffener Samstag!

Zusätzlich zum GaragenFlohMarkt ist am Samstag, dem 06. Oktober 2012 der Shop von
9 - 13 Uhr geöffnet!



.... & vieles mehr!

Hilfreiche Unterstützung bekomme ich von
 Sie macht wunderschöne Ketten und Armbänder - für Erwachsene sowohl auch für die Jüngeren!




Ich freu mich auf euren Besuch! 

Liebe Grüße und bis Samstag, Doreen



3 Kommentare:

  1. Ich freu mich auch :-)
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Also ich hätte gerne die Luxusqueen für meine Schwester !! :-) Das ist ja cool! Ich find die kleinen Täschen super!! Kann ich jeder Frau für die Handtasche nur empfehlen! :-) LG, Teffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doreen, schnief, wir schaffen es nicht (renovieren gerade schwer). Ich wünsche Dir/Euch aber einen wunderschönen Tag. Sei gedrückt. Liebe Grüsse Britta

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr vorbeischaut und euch Zeit nehmt, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Einzelnen!

♥liche Grüße, Doreen