Donnerstag, 6. September 2012

Beauty is where you find it

Ab heute bei Nic:


"BRING IN THE GREENS"

...na super! Schlimmer kann´s ja nicht kommen...
GRÜN!!! 
Nicht das das nicht meine Farbe wär ... - ich sag nur BLOGname!
Aber WAS??? Wenn ich nur einen kleinen Teil von den grünen Sachen hier im Haus ablichten würde - würde ich wahrscheinlich Nic´s längsten Post übertreffen *g* 

...unser Hochzeitsauto (wie passend am Samstag haben wir Hochzeitstag). Mit dem GRÜNzeug auf unserem Auto habe ich meinen Jägermeister überrascht!
....unser Rasen am Morgen mit Tautropfen

...und am Nachmittag saftig grün


...auch die Spinnen killen im Grünen

Die grüne Libelle fand ich auch RIEsig!

...und das hier ist mein ständiger Begleiter!

...den Augen kann man/ Frau doch einfach nicht wiederstehen!

Nun bin ich auf eure grünen Augenblicke gespannt!

Liebe Grüße, Doreen





1 Kommentar:

  1. wow, seeeehr cooles Hochzeitsauto !
    Deine Bilder sind superschön und mit Deinem Blognamen ist Du ja geradezu verpflichtet, heute mitzumachen :-)

    liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr vorbeischaut und euch Zeit nehmt, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Einzelnen!

♥liche Grüße, Doreen