Donnerstag, 23. Februar 2012

leichtigkeit - airiness ...

Die Woche geht es bei Nic um Leichtigkeit

In diesem Bild sind unsere zwei Söhne. Emil war gerade ein paar Tage alt... Luca wollte ihm nur einen kleinen Nasenstupser geben und ich hatte zufällig die Kamera in der Hand - seien wir doch mal ehrlich, in dem Alter der Kids hat Mann/Frau ständig die Kamera in der Hand, aus Angst einen Moment nicht in einem Bild festhalten zu können!

...und über den Wolken!


Ich hoffe, dass ihr die Faschingszeit alle gut überstanden habt und wünsche euch ein wunderschönes frühlingshaftes Wochenende! Und ich werde mit einer Leichtigkeit nach Bielefeld fahren und dort ...  treffen! *freu* *riesen freu*


Liebe Grüße



 

31 Kommentare:

  1. Das ist echt ein Traumfoto ... LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi, ganz lieben Dank! Liebe Grüße, Doreen

      Löschen
  2. wunderschöne Bilder!!! Thema super umgesetzt!

    liebste Grüße
    Kala

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kala, danke :)! Bin ja erst neu dabei und freu mich gerade riesig über die Kommentare! Liebste Grüße zurück, Doreen

      Löschen
  3. Hallo,
    habe gerade ein wenig in deinem Blog gestöbert...
    Ich schau jetzt öfter mal rein.
    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie, das freut mich! Bis bald. Liebe Grüße, Doreen

      Löschen
  4. einen wunderschönen moment hast du da von deinen söhnen eingefangen.

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  5. wunderschönes Kinderbild!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  6. das erste ist total schön... sieht so richtig nach Leichtigkeit aus.

    AntwortenLöschen
  7. Oh, Deine zwei Buben - das ist ein richtiges "Gänsehautbild"! Solche Momente sind die Tankfüllung des Lebens und es ist schön, wenn man sie als Bild festhalten und immer mal wieder hervorholen kann....

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. Das Bild Deiner Söhne ist ein Traum! Wunder-, wunderschön!

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  9. Welch' wundervoller Schnappschuss….ach, zum verlieben ;O)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön Maren, lieve groeten ;) , Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kenne das ... zu dem Zeitpunkt hatte ich auch immer die Kamera in der Hand ;-)

      lg
      michaela

      Löschen
    2. Hallo Michaela, bei dreien wird es leider mit der Zeit immer weniger ;)! Liebe Grüße, Doreen

      Löschen
  11. Oh das Fot von deinen Söhnen ist WUNDERSCHÖN - beide Fotos passen ganz toll zum Thema!
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar Annette! Liebe Grüße, Doreen

      Löschen
  12. Oh, wow. Ich bin sprachlos. Das ist so ein tolles Bild. Und es passt so wundervoll zum Thema und ist eine so wunderbare Interpretation. So einen Moment so toll festgehalten, das ist viel wert.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschön Carmen! Liebe Grüße , Doreen

    AntwortenLöschen
  14. Oh, das Foto von Deinen Jungs ist wirklich wunderbar! Da bekommt man ja direkt Gänsehaut.

    Liebe Grüße*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...oh ja ;)! Danke dir für deinen Kommentar! Liebe Grüße, Doreen

      Löschen
  15. Ganz, ganz bezaubernd!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Steffi! Liebe Grüße und einen schönen Abend, Doreen

      Löschen
  16. Total schön, Deine Bilder...sehr passend zum Thema!

    Lieben Gruß vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo kleineslieschen ;) - vielen Dank. Liebe Grüße, Doreen

      Löschen

Schön, dass ihr vorbeischaut und euch Zeit nehmt, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Einzelnen!

♥liche Grüße, Doreen