Montag, 17. März 2014

Die neuen Stoffe

sind der Traum! Und so konnte ich am Wochenende auch nicht die Finger davon lassen und habe für die Kids PJ-Hosen genäht. 
Ab sofort gibt es im Laden auch Stoffe. Und sobald ich es schaffe, werden sie auch im OnlineShop zu bestellen sein.

Ich bin begeistert, wie Gütermann
seine Stoffe versendet - jeder Ballen
sauber und ordentlich verpackt!

Die neuen Stoffkollektionen von
Gütermann Ring a Roses:
Summer Loft

French Cottage

Summer Loft

Summer Loft

French Cottage
SterneStoff von Swafing
beschichteter PunkteStoff von
WestfalenStoffe
 


Die Jungs haben den hellblauen
SterneStoff bekommen und bei
der Prinzessin konnte ich mich
austoben. 

Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang. Liebe Grüße, Doreen


GütermannStoffe:                  17,90 € / m
SwafingSterneStoffe:               8,90 € / m
beschichte WestfalenStoffe:  19,90 € / m


Labels

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr vorbeischaut und euch Zeit nehmt, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Einzelnen!

♥liche Grüße, Doreen