Sonntag, 15. Juli 2012

Hier wird be- & geflockt

 ...was das Zeug hält! Die kleinen & die großen Kinder *g* haben richtig Spaß dran! Hier ein paar Beispiele:
(individuelle Bestellungen werden gern entgegen genommen)

Handytaschen



JuteEinkaufsBEUTEL

Trikot vom Jüngsten

Parkscheibenhüllen


Arbeitsshirt für den Nachbarn *g*

Trikot für den Ältesten (für seinen Namen muss er sich noch eine Schrift überlegen...)

Liebste Grüße, Doreen die sich jetzt an eine Ba*ernschultüte macht *G*



 


Donnerstag, 12. Juli 2012

Beauty is where you find it

...na zumindest schaffe ich es noch bei Nic mitzumachen *g*
- bei uns ist schon fast die 2te Ferienwoche vorbei - mit MagenDarm, Fieber und gebrochenem Zeh... (und das bei "nur" zwei von fünfen!

...und hier ein Erinnerungsfoto von Toni, mit dem Motto:




Und wir warten geduldig auf unser neues wild thing - gestern war der errechnete Geburtstermin!

Liebe Grüße und eine schöne Ferienzeit, Doreen






Donnerstag, 5. Juli 2012

beauty is where you find it

...und bei Nic geht es da heute um




In diesem Sinn, wünsche ich euch einen wunderschönen sonnigen Tag, Doreen