Samstag, 31. März 2012

...viel Spaß damit ;)

...& vielen lieben Dank für die "Woche Urlaub"!


...noch "schnell" ein kleines Geschenk für eine liebe Freundin, die unseren großen Sohnemann eine Woche mit in den Urlaub nehmen! Dankeschön und super tolles Wetter!


Donnerstag, 29. März 2012

Beauty is where you find it


...auf diese Idee kam mein Göttergatte, als er das Motto von Nic hörte:



 ...aber ich habe auch noch ein paar Foto´s; da jetzt alles soooo schön GRÜN wird!
...meine Clematis

...der Birnenbaum

...die Himbeeren - und so wie es aussieht werden es dieses Jahr suuuuper viele!

...die Osterglocken im "Ostergesteck"

 Ich wünsche euch einen schönen Tag, liebe Grüße, Doreen
Labels: Fotografie

Mittwoch, 28. März 2012

...wir haben einen neuen Mitbewohner ;)

Luca kam vor ein paar Tagen und zeigte mir ganz aufgeregt, wo Donald Duck wohnt! ...unsere Straße & genau die gleiche Hausnummer :o) - So einfach & schnell sind Kids auch mal glücklich zu machen!

Donnerstag, 22. März 2012

BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT

Spass wie Bolle ist das heutige Thema bei Nic. Die Entscheidung für ein Bild fiel mir sehr schwer! Hier im Haus wird sooooooooooooo viel gelacht und zu manchen Fussballspielen die gefeiert geschaut werden, möchte ich lieber nichts sagen oder ablichten *g* !!!
- aber ich habs dann doch geschafft: ...so schaut es bei uns aus, wenn Mutti Mama! den Jüngsten ins Bett gelegt hat und Papa ihn wieder raus holt, weil er doch sooooooooo süüüüüüüüüüß gerufen hat!!!! Ja klar!


Spass wie Bolle, weil der Kleinste mal wieder am längsten wach bleiben durfte! Gut, dass die anderen zwei Kids den Blog noch nicht lesen! *grins*

Ich bin auf eure Bilder gespannt! 
Liebe Grüße und einen schönen Tag, Doreen






Mittwoch, 21. März 2012

Pimp your Pflaster


...wenn eine Frau wie ICH *grins*, eine Verletzung hat, geht selbstverständlich kein "ordinäres" Plaster: ...& hier eine kleine Anleitung zum Selbergestalten!

ein "ordinäres" Pflaster,
...doppelseitiges Vlisofix zum bügeln & Stoffreste,
...erst auf den Stoff bügeln, zurechtschneiden und auf das Pflaster bügeln!
FERTIG! Meine Kids kamen natürlich auch gleich mit ihren stecknadelgroßen offenen Fleischwunden an ...

...inspiriet von hier!



Osterbasar im Kindergarten

Für den Osterbasar im Kindergarten durfte jeder Etwas spenden - ich habe mich für die Holzhasen entschieden! Also, aufzeichnen,....

...aussägen,...

...anstreichen & ein süßes Schleifchen umbinden! Fertig!

Ich wünsche Euch eine schöne sonnige Vorosterzeit! 
Liebe Grüße, Doreen



Holz, Ostern



Samstag, 17. März 2012

Ebook - Reise-Wickeltasche


...diesmal mit beschichteten grünen & rosafarbenen Westfalenstoff, Webband von hier, Stickerei von hier & Ebook von HIER

Liebe Grüße, Doreen






Ebook

Donnerstag, 15. März 2012

BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT

Einen ganz anderen Lichtblick hatte meine Freundin beim Gleitschirmfliegen!


...die ersten morgentlichen Lichtstrahlen genießen - & ein kleiner Pfotenvergleich ;)

Mehr Bilder, ins Licht gerückt, gibt es ab heute bei Nic!

Liebe Grüße und einen sonnigen Tag, Doreen


Montag, 12. März 2012

Türkranz DIY

                                                         ...ihr nehmt einen fertigen "Stockkranz", Kunststoffröhrchen, Blumen eurer Wahl & Federn. Die Röhrchen mit Wasser füllen und Blumen reinstecken; die Röhrchen werden dann einfach zwischen die Stöckchen geklempt; die Federn werden mit Heißkleber befestigt. Wenn die Blumen verwelkt sind - einfach neue reinstecken :)

 Viel Spaß!

 

Nur für dich Liebelein aus dem Pott

...viel Spaß nächste Woche beim Aussuchen!!!  Ich hoffe, dass dir die Auswahl genauso schwer fällt wie mir immer :)


Hände waschen!

...da trocknet man Mann / Frau und sogar die Kids sich doch gern die Hände ab *grins*


Stickdatein bei Kunterbunt

 


Kinderpizza


 ...eigentlich wollten wir ja den Kids eine Freude machen, doch dann waren sie soooo lecker, dass mein Göttergatte und ich richtig Spaß daran hatten und allein weiter gemacht haben!







                            Guten Appetit!



Sonntag, 11. März 2012

Empfehlenswert!

Natürlich bin ich keine Frau, die es stört, wenn Frau die klitzekleine Speckrolle über der Hose hervorlugt - aber was soll´s - genießt einfach das Leben so wie es ist! Und mit einigen Rezepten aus diesem Heft wird es definitiv nicht leichter äh es wird besser!
...die Torte ist einfach der Hit - würde beim nächsten Mal nur die Schokocreme um die Hälfte reduzieren & da wir Himbeeren lieben, habe ich mehr genommen als vorgegeben!










...aus diesem Heft habe ich auch zwei Rezepte gekocht - leider waren die Gäste sooooo schnell, dass ich keine Fotos machen konnte - Tortano und überbackenes Schweinefilet "Caprese"! Sehr lecker. Das Rezept mit dem Schweinefilet haben wir letzte Woche mit Rehrücken versucht .... auch hier war kein Foto möglich ;)


...ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag, Doreen