Mittwoch, 29. Februar 2012

...hach

...mal ein Shirt für mich *grins* ! Stickdatei Monsta/Kunterbunt

...und hier eine neue Tischdeko - mal sehen wie lang sie sauber bleibt! Na ja, noch sind sie im Kindergarten *doppelgrins*
Stickdatei WastlWiesn/Kunterbunt

Montag, 27. Februar 2012

DANKE!

Ich möchte mich ganz herzlich für die tollen Kommentare bezüglich meines Bildes bei euch bedanken!!! Und da Nic darfür "verantwortlich" ist, sage ich es mit ihren Worten: 

                                                                     "you are beautiful"


...immer mehr tolle Sachen ;)

...kleine Veränderung im Lädchen ;)! 
Stickdatei von Mymaki/orchIDEEn by Kunterbunt

...die ersten Ostervorbereitungen

Kleine Geldbörsen -
...aus "Alles, was Fräulein so braucht"

& süßes neues Schlüsselband...
...gemacht bei mymaki in "zu Gast in Bielefeld"! Danke maki für den tollen Nachmittag!
Utensilio - Stickdatei by Kunterbunt

...die Jungs kommen auch nicht zu kurz. Stickdatei by Kunterbunt





Geburtstagkissen für die Schwiegermama! Stickdatei Mymaki








...Wunsch -U-Hefthülle. Stickdatei by Kunterbunt

Geburtstagswunsch! Tolle Karte - Danke fürs besorgen Britta!

Tasche für die Tasche *grins*


Donnerstag, 23. Februar 2012

leichtigkeit - airiness ...

Die Woche geht es bei Nic um Leichtigkeit

In diesem Bild sind unsere zwei Söhne. Emil war gerade ein paar Tage alt... Luca wollte ihm nur einen kleinen Nasenstupser geben und ich hatte zufällig die Kamera in der Hand - seien wir doch mal ehrlich, in dem Alter der Kids hat Mann/Frau ständig die Kamera in der Hand, aus Angst einen Moment nicht in einem Bild festhalten zu können!

...und über den Wolken!


Ich hoffe, dass ihr die Faschingszeit alle gut überstanden habt und wünsche euch ein wunderschönes frühlingshaftes Wochenende! Und ich werde mit einer Leichtigkeit nach Bielefeld fahren und dort ...  treffen! *freu* *riesen freu*


Liebe Grüße



 

Freitag, 17. Februar 2012

beauty is where you find it: dominante hintergründe

...???!!!!! ...und da hat ich´s! 

...hier als ein besonderer Wochenendgruß für meine liebe Freundin Billa


Da ich mich sehr für Photographie interessiere, bin ich auf  Nic "gestoßen". Hier ist heute erstmal ein Probelauf! Wenn´s klappt, freu ich mich schon auf nächste die nächste Woche:

 donnerstag 23. februar [thursday february 23rd]
# 07/12 leichtigkeit [airiness]

leicht, zart, luftig, flüchtig... was ist eure interpretation?

[airy, light, delicate, transient... what is you interpretation? ]

 Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.

@ Nic Danke für deine Hilfe - mal sehen, ob ich es hinbekomme ;)

...freu mich aufs nächste Mal - diesmal bezahl dann ich ;)
"Rotk*ppchen

 


Dienstag, 14. Februar 2012

...amerikanischer Feiertag ;)

...während ich nachher beim Pokern bin, darf mein Göttergatte an mich denken ;) / Danke Karin für die Weitergabe! Ich habs erstmal auf einem Teller aus dem schwedischen Kaufhaus probiert - mal sehen ob er die Spühlmaschine übersteht


 

Montag, 13. Februar 2012

...für meinen Mann - DANKE!

Bei dir sein,
Geborgenheit spüren,
meinen Kopf an deine Schulter lehnen,
eine Gänsehaut bekommen,
aber nicht frieren -
und genau wissen,
dass hier bei dir der allerbeste Ort
auf diesem Planeten ist.
Mehr brauche ich nicht zum Glück.


 





Samstag, 11. Februar 2012

...und "Lilia" die Zweite & Toni die Erste

...die Tasche macht süchtig! lillesol und pelle

....sie schaut nur so weil sie die Tasche nicht behalten darf ;)


"Lilia" die Erste

Als ich das Ebook von lillesol und pelle gesehen habe, musste ich sofort haben! Am 02.02. habe ich es bestellt & Julia hat mir das Ebook rasend schnell zugesendet. So konnte ich es noch am Wochenende nähen... ach...

So, ......

...da ich den Kopf voller Ideen hatte habe und viel Zeit damit verbracht habe, sie in die Realität umzusetzen, kam ich leider nicht dazu Fotos einzustellen... 
Aber jetzt:
....ein "paar" umgestetzte Ideen vom Januar:

...mit einer Dekupiersäge die der Weihnachtsehemann gebracht hat, kann auch Frau tolle Sachen sägen!


....für die Weiberabende
                                                                      

...eine Wachstuchhülle für meinen Kalender (Stickdatei von Mymaki gibt es bei Kunterbuntdesign)
...ein Tasche mit leichtem Aufdruck & mein geliebtes Truschen-Armband (Strickdatei: von jolijou gibt es bei Huups)
                                 
    ....die ersten Ostervorbereitungen
                                                    
  ....ich im Farb- & Ringrausch....




...mal ein paar Lampenbezüge probiert und für super befunden und ab in den Dawanda-Shop



                           ..für meinen süßen kleinen Baumeister (Strickdatei: von jolijou gibt es bei Huups)




Geburtstagsessen für meinen Lieblingsehemann & seine Bürogang ;)








...für den neuen Erdenbürger unserer Freunde